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Supermetrics Datatoolbox Partnership Zertifizierung

Datatoolbox ist zertifizierter Supermetrics-Partner

Bei Datatoolbox haben wir uns darauf spezialisiert, den Nutzen und Wert Ihrer Online-Marketingdaten zu steigern. Daher ist für uns die schnelle und automatisierte Erschließung Ihrer Datenquellen, wie z.B. Yandex Metrica, AdRoll, Google Display Network, Facebook und Instagram Ads, sehr wichtig. …

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Supermetrics Datatoolbox Partnership Zertifizierung

Supermetrics: Online-Marketingdaten automatisiert und günstig beschaffen

Ursprünglicher Beitrag vom 12.12.2018. Aktualisiert am 30.05.2020 Wer kennt es nicht? Marketingdaten werden aus verschiedenen Quellen wie Google Ads, Search Console und Facebook Ads Insights in Form von Excel-Tabellen heruntergeladen und aufwendig mittels S-Verweisen und anderen Funktionen zusammengeführt, um sie …

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Ergebnisbeispiel Google Trends in Data Studio

Google Trends schnell und einfach in Google Data Studio integrieren

Viele Online Marketeers haben sich sicherlich schon einmal gefragt, wie man Daten aus Google Trends in seine eigenen Dashboards, z.B. in Data Studio, einbauen kann. Neulich hatten wir von Datatoolbox genau diesen Fall und möchten hier unsere schnelle und einfache …

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Datatoolbox Architektur Illustration

Was sind die Vorteile von cloud-basierten Data Warehouses?

Sie planen die Erstellung und Implementierung eines eigenen cloud-basierten Data Warehouses für Marketing- und Vertriebsdaten. Im technischen Hintergrund sollen dabei Industriestandards wie SQL zum Einsatz kommen. Um eine schnelle und kosteneffiziente Datenbeschaffung zu gewährleisten, wollen Sie die Dienste spezialisierter Anbieter …

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Beispielhafte Dashboards in unserer Datatoolbox

Was kommt nach Google Data Studio oder Microsoft Power BI?

Sie haben bereits ein Dashboard, in dem Daten abgefragt und visualisiert werden, die Daten werden aber noch nicht in einer eigenen Datenbank oder einem eigenen Data Warehouse gespeichert? Das ist keine seltene Situation. Daten-interessierte Marketer nutzen Google Data Studio, Microsoft …

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Analysedashboard Beispiel

Wann ist ein Marketing-Dashboard sinnvoll? Eine Entscheidungshilfe

Besonders im Online-Marketing reicht es oft nicht aus, Medienkanäle getrennt zu betrachten. Ziele können besser und mitunter mit geringerem Budget erreicht werden, wenn Marketingmaßnahmen verschiedener Kanäle aufeinander abgestimmt werden und ihr Erfolg kanalübergreifend bewertet wird. Um Daten optimal als Grundlage …

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